ANZEIGE

Ein Beitrag von

alt text
  1. Startseite
  2. Geschenkidee für Weihnachten: Das Jahreslos der GlücksSpirale

Geschenkidee für Weihnachten: Das Jahreslos der GlücksSpirale

Die Adventszeit ist doch etwas Wundervolles: Die Innenstädte sind hübsch beleuchtet, die Schaufenster prunkvoll dekoriert und es duftet nach frisch gebackenen Plätzchen und Stollen. Die Tage bis Weihnachten sind besinnlich, gemütlich und von Glück erfüllt. Wäre da nicht die stressige, immer wiederkehrende Frage: Was soll ich meinen Liebsten bloß schenken?

Wer andere beschenkt, wird selbst glücklich

Auf der Suche nach einer Geschenkidee für Weihnachten, bin ich auf ein paar interessante Fakten gestoßen, zum Beispiel: Schenken macht glücklich! Wenn wir anderen also eine Freude machen, löst das in uns selbst die größten Glücksgefühle aus. Und wie könnte man dieses Glück noch steigern? Richtig: Indem man noch mehr Menschen etwas Gutes tut!

Mein Tipp – die ideale Geschenkidee für Weihnachten

Ich schenke meinen Liebsten an Weihnachten ein Jahreslos der GlücksSpirale. Damit sind sie 52 Wochen lang bei jeder Ziehung dabei und haben so 52 mal die Chance auf zahlreiche Gewinne und als Highlight die Sofortrente: 10.000 Euro monatlich für 20 Jahre. Wenn das nicht glücklich macht! Mit dem Kauf eines GlücksSpirale Loses werden außerdem zahlreiche gemeinnützige Projekte unterstützt. Ein Teil der Einnahmen fließt in Förderprojekte aus den Bereichen Wohlfahrt, Denkmalschutz sowie Breitensport und Allgemeinwohl. Und das macht viele glückliche Menschen.

Egal, ob das GlücksSpirale Jahreslos in der Annahmestelle oder online gekauft wird, ich verpacke den ausgedruckten Spielschein dann noch hübsch in einem Geschenkkarton mit glänzendem Papier und einer seidenen Schleife. Denn: Schon beim Einpacken packt mich die Vorfreude auf die strahlenden Gesichter unterm Weihnachtsbaum, wenn sie ihr Geschenk auspacken. Auch das steigert erwiesenermaßen das Glücksgefühl.

Die Geschenkidee – nicht nur zu Weihnachten

Pssst… nicht nur an Weihnachten macht sich das Jahreslos der GlücksSpirale gut als Geschenk, auch an Geburtstagen, Jahrestagen oder zu besonderen Anlässen. Denn glücklich sein ist das ganze Jahr über eine gute Idee! 😉


Über unseren Autor – Hans im Glück

Kennen Sie schon Hans? Hans ist unser Glückspilz und gleichzeitig das wandelnde Lexikon der GlücksSpirale. Er weiß einfach alles über’s Glück! Für uns macht er sich regelmäßig auf die Suche nach den emotionalsten, interessantesten und witzigsten Stories – und probiert dabei auch gern mal Neues aus.

Gewinnzahlen und Jackpotinfos zu der Lotterie LOTTO 6aus49 finden Sie hier

Gewinnzahlen und Jackpotinfos zu der Lotterie Eurojackpot finden Sie hier

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.